Mittwoch, 20. Juni 2012

Wolkenseifen

Kennt ihr Sie schon? Die Anne mit den tollen Wolkenseifen ?

Nun, ich hatte sie auch nicht gekannt, aber als mir die Salzseifen empfohlen wurde, bin ich auf diese Seifen aufmerksam geworden. Es wurde nicht lange gefackelt und nachdem ich eh etwas Neues gebraucht hatte, habe ich mir für 3 Produkte entschieden. Dazu gab es noch 2 Proben von einem Roll On Parfum, 2 Proben von Körperöl und eine kleine Probe von einer Seife.



1. Shampoobar Wow Factor (links unten) 5,50€
2. Schäumende Salzseife mit Nachtkerzenöl 5,90€
3. Duftendes Kokosöl 6,90€

Über die jeweilige Wirkung kann ich noch nichts sagen.
Das Kokosöl riecht einfach suuuuper! Das Shampoo ebenfalls- werde ich gleich morgen früh testen.
Die Salzseife riecht angenehm, nicht zu stark, was schon mal sehr positiv ist. Habe es bereits 2x ausprobiert und fand es okay- eine Langzeitwirkung werde ich wohl erst später feststellen können.

Ich kenne viele, die diese Produkte lieben und bin gespannt, wie meine Erfahrung damit sein wird!



Kennt Ihr die Produkte aus dem Shop? Habt Ihr sogar welche?

1 Kommentar:

  1. Kennen tue ich keine Produkte, aber von Salzseifen habe ich auch schon viel gutes gehört! Entsprechend gespannt bin ich wie Dir die Produkte langfristig gefallen!!!

    LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen